TEAMS – HSG KREUZBERG

Wir stellen insgesamt  4 Männer Mannschaften in Berlin für alle Leistungs-Level

Training & Hallen

Wir nutzen an drei Tagen in der Woche unsere Halle in der Geibelstraße für ein optimales Training

100 Mitglieder

Bei der HSG Kreuzberg spielen ca. 100 Spieler und gehen dem schönsten Hobby auf Erden nach

1. MÄNNER – HSG KREUZBERG

Unsere 1. Männer Mannschaft spielt in der Verbandsliga Berlin. Die meisten Spieler sind leistungsorientiert, wenngleich der Spaß natürlich nicht außer Acht gelassen wird. Für unsere 1. Mannschaft solltest Du Handballerfahrung mitbringen. Dann bist Du bei uns genau richtig.

Spielklasse: Verbandsliga Berlin

Niveau: Leistungsorientiert

SPIELER AUS ALLER WELT

Bei der HSG Kreuzberg sprechen wir viele Sprachen!

blank blank blank blank blank blank blank blank blank blank blank blank blank blank blank blank blank blank

2. MÄNNER – HSG KREUZBERG

Unsere 2. Männer Mannschaft spielt in der Landesliga Berlin. Hier findest Du eine bunte Mischung aus Leistung und einer großen Portion Spaß. Du wolltest also etwas an Handballerfahrung mitbringen und schon ein paar Jahre gespielt haben. Dann ist die 2. Mannschaft genau das Richtige für Dich!

Spielklasse: Landesliga Berlin

Niveau: Leistung & Spaß vereint

LUST AUF HANDBALL BEI DER HSG KREUZBERG?

Dann komm einfach bei uns im Training vorbei – wir freuen uns auf Dich!

3. MÄNNER – HSG KREUZBERG

Unsere 3. Männer Mannschaft spielt in der Bezirks-Oberliga Berlin. Hier findest Du eine bunte Mischung aus Neulingen, die sich schon ganz gut machen und altgedienten Hasen. Klingt gut?  Dann schau doch gerne bei unserer 3. Männer-Mannschaft vorbei!

Spielklasse: Bezirks-Oberliga Berlin

Niveau: Gemischt

NO PLACE FOR

HOMOPHOBIA
FASCISM
SEXISM
RACISM

4. MÄNNER – HSG KREUZBERG

Du suchst den wohl buntesten Mix an Leistungsniveau, das die HSG Kreuzberg zu bieten hat? Dann ist unsere 4. Männer Mannschaft das Beste für Dich. Hier spielen Beginner, gleich wie ausgediente Legionäre in einer Mannschaft, um das nächste legendäre Tor zu werfen!

Spielklasse: Bezirksliga Berlin

Niveau: Beginner & Legionäre