Trainingszeiten

Jeden Dienstag, Mittwoch und Donnerstag in der Sporthalle Geibelstraße 12. Als Faustregel gilt: Dienstags (19 bis 21.30 Uhr) trainieren die Männer I und II, mittwochs die Männer III und IV (19 bis 21.30 Uhr) und donnerstags die Männer I und II (19 bis 21.30 Uhr). Mannschaftsübergreifende Teilnahme ist natürlich jederzeit möglich.

Die moderne Trainingshalle ist einfach zu erreichen:

• U1 - Prinzenstraße
  • M41 - Klinikum Am Urban
  • 140 - Wilmsstraße

... und dann je nach Haltestelle nur noch 2 bis 5 Minuten zu Fuß.

Wer ein Meisterschaftsspiel der HSG Kreuzberg besuchen möchte: Kostenlose Unterhaltung gibt es in der Flatow-Sporthalle, Vor dem Schlesischen Tor 1 in 10997 Berlin - Kreuzberg.

• U1 Schlesisches Tor + 5 Min. Fußweg
  • Ring zum S Treptower Park + 2 Stationen mit der Linie 265 (U Märkisches Museum) bis Haltestelle Heckmannufer
  • mit dem eigenen Boot am Landwehrkanal oder an der Arena anlegen

Die genaueren Anfahrtsdaten könnt ihr über den Service der Berliner Verkehrsbetriebe (www.bvg.de) erfahren.