Die Alten Herren (AH) der HSG Kreuzberg

Die Alten Herren sind das Team der Gründerväter der HSG Kreuzberg. Für unsere Senioren steht neben dem gesundheitstechnischen Aspekt der regelmäßigen sportlichen Bewegung nach wie vor auch der Spaß an der Leistung im Vordergrund.

Saison 2015/16

In dieser Saison ruht der Spielbetrieb der Alten Herren – man wird nicht jünger. Ambitionierte Akteure können in der HSG III oder HSG IV an den Start gehen.

Saison 2014/15 – Das Team Päpke

Erstmals seit zwei Jahren geht in dieser Spielzeit wieder ein reines Alte-Herren-Team an den Start. In den vergangenen zwei Jahren hatten die Senioren in den Männermannschaften ausgeholfen. Mit Roland Päpke haben sie nun sogar einen Teammanager, der gleichzeitig Organisator und emotionaler Leader ist. Sein Motto für die Mannschaft: Es geht um möglichst viel Spaß mit möglichst geringem Aufwand.

Abschlusstabelle der Saison 14/15

Saison 2011/12 – Der Spaß steht im Vordergrund

Welche Platzierung am Ende der Saison herausspringt, ist für die Alten Herren nebensächlich – Hauptsache, die Knochen machen weiter mit, und nach dem Spiel steht eine Kiste Bier für die ausführliche Matchanalyse bereit. Das hat in diesem Jahr einmal mehr hervorragend geklappt.

Abschlusstabelle der Saison 11/12

Saison 2010/11 – Alles in Butter

Mit Platz fünf und 9:15 Punkten belegten die Senioren der HSG Kreuzberg einen Mittelfeldplatz in der AH-Stadtliga. Die wichtigste Nachricht der Saison: Es gab keine schweren Verletzungen, der Spaß am Spiel war unverändert vorhanden und bei gelegentlichen Spielerengpässen halfen Akteure aus Männer II und Männer I regelmäßig aus.

Abschlusstabelle der Saison 10/11

Archivfotos der Mannschaften